Dragon Ball Z: 2014 (wieder) auf Blu-ray in den USA?

Beitrag von Matt @matt@x0r.be

Im Juli 2011 kündigte der nordamerikanische Publisher FUNimation eine neue, "remastered" Blu-ray-Veröffentlichung der Dragon Ball Z-TV-Serie an. Ein halbes Jahr später, nachdem erst 2 Volumes auf den Markt gebracht wurden, kündigte man aber an, dass die Arbeit an der Veröffentlichung für unbestimmte Zeit eingestellt werden würde.

Quelle: FUNimations "Dragon Ball Z - Level 1.2" Blu-ray

Im Juni 2013 führte FUNimation eine Umfrage durch, in der die Fans gefragt wurden, was sie von einer erneuten Blu-ray-Veröffentlichung der Serie halten würden, und, welche Meinung sie diesbezüglich zu den Themen Cropping, Veröffentlichungsrhythmus und Preise haben.

Auf einer Vorschau-Liste für Werbungen für diesen Oktober ist jetzt eine Blu-ray-Veröffentlichung der ersten Staffel aufgetaucht:
OCT13 2453 DRAGONBALL Z BD SEA 01 (Net) (C: 0-1-1) 01/08/14
SRP: $44.98 = $
Könnte das bedeuten, dass FUNimation es noch einmal versucht, und im Januar 2014 mit einer HD-Veröffentlichung von Dragon Ball Z für $44,99 in den USA startet? Offiziell angekündigt wurde eine solche Veröffentlichung bisher nicht.




Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentieren: