Battle of Z: Naruto-Kostüm und Infos zum Opening

Beitrag von Matt @matt@x0r.be

In der diesjährigen 42. Ausgabe der japanischen Weekly Shōnen Jump (die aufgrund des Tages der Ehrung der Alten bereits gestern, am 13. September 2013, in Japan erschien) wurde ein spezielles Kostüm für Goku in dem kommenden Videospiel Battle of Z angekündigt: Narutos "Sennin-Modus"-Outfit.


Das Kostüm wird allen Käufern der Erstauflage über einen Download-Code zugänglich sein. Das Magazin schreibt auch, dass Goku nicht nur wie Naruto angezogen sein, sondern auch die Bewegungen des Shinobi übernehmen wird.

Letztes Jahr war es bei Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 noch umgekehrt: Das Spiel enthielt ein Goku-Outfit für Naruto. Dieses war ebenfalls als Bonus für Käufer der Erstauflage enthalten. Sowohl das Kostüm für Goku, als auch das vorherige für Naruto, basieren auf Illustrationen von Akira Toriyama und Masashi Kishimoto, die dabei ihre eigenen Charaktere in der Kleidung des jeweils anderen zeichneten.

Die Jump enthüllte außerdem, dass das Spiel eine "Super-Deluxe"-Opening-Animation, mit einem "Super-Kampf" in "halsbrecherischem Tempo" und allen Super-Kriegern (auch dem Super Saiyajin God) zusammen, bekommen wird.

Dragon Ball Z: Battle of Z wird in Europa zu einem noch nicht näher definierten Zeitpunkt im Jahr 2014 für die Xbox 360, PlayStation 3 und Playstation Vita erscheinen.




Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentieren: