Und noch 2 "Dragon Ball"-Spiele für "J Legend Retsuden"

Beitrag von Matt @matt@x0r.be

J Legend Retsuden,eine Zusammenstellung von älteren, auf verschiedensten Jump-Franchises basierenden Spielen für den Nintendo 3DS, wird, laut der Oktoberausgabe der V-Jump (2013 #10) und der offiziellen Website der Spielesammlung, zwei weitere Dragon Ball-Klassiker enthalten.


So werden neben dem schon bekannten Shenron no Nazo (“Das Geheimnis von Shenlong”, 1986) auch die Nintendo Famicom(NES)-Klassiker Daimaō Fukkatsu (“Die Wiedergeburt des großen Dämonenkönigs”, 1988) und Kyōshū! Saiya-jin (“Angriff! Die Saiyajin”, 1990) in der Zusammenstellung zu finden sein.

Der Preis und das Veröffentlichungsdatum stehen nun auch fest: J Legend Retsuden wird in Japan am 7. November 2013 für den Nintendo 3DS um ¥4.980 erscheinen.

Achtung: Da der Nintendo 3DS eine Regionalsperre besitzt, ist zum Spielen ein japanisches Gerät notwendig!




Quelle:  kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentieren: