Titel des neuen "Dragon Ball Z" Films bekannt

Beitrag von Matt @matt@x0r.be

Eine frühzeitig im Internet aufgetauchte Seite der Dezemberausgabe des Ultra Jump Magazins, die offiziell am 19. November 2012 erscheint, verrät den japanischen und englischen Titel des für den 30. März 2013 angekündigten Kinofilm. Das dort gezeigte Logo wird sowohl mit den englischen "Battle of Gods" ("Kampf der Götter") als auch mit den japanischen Worten "Kami to Kami" ("Gott und Gott") betitelt.


Bereits vor einigen Tagen tauchte ein Poster mit diesem Logo auf, dessen Echtheit damit wohl bestätigt sein dürfte.


Der neue Film wird sich also allen Anschein nach mit Gott (bzw. zu diesem Zeitpunkt Dende), den 4 Kaios, einem der Kaioshin oder einer anderen Gottheit beschäftigen. Der Artikel der Ultra Jump verspricht dazu mehr Informationen in naher Zukunft.

Update: Auch die offizielle Website des Films zeigt nun das Logo mit dem Titel "Battle of Gods". 





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentieren: