Battle of Gods: Neue Charaktere bestätigt

Beitrag von Matt @matt@x0r.be

Vorab im Internet aufgetauchte Seiten der ersten Ausgabe der Weekly Shōnen Jump für das Jahr 2013, die offiziell am Montag erscheinen wird, zeigen 2 neue Charaktere des neuen Dragon Ball Z-Kinofilms "Battle of Gods".

Whis (rechts) wird von Masakazu Morita und "Der Gott der Zerstörung", Bils (links), von Kōichi Yamadera gesprochen werden. Die Namen scheinen Anspielungen auf die Getränke "Whisky" und "Pils" zu sein.

Masakazu Morita spielte schon Vegetas kleinen Bruder, Tarble, im "Jump Super Anime Tour"-Special von 2008. Kōichi Yamadera hingegen vertrat Hirotaka Suzuoki als Tenshinhan in Folge 82 und 84 von Dragon Ball Z  im Jahr 1991.
Dragon Ball Z: Battle of Gods ist der erste animierte Kinofilm des Franchise seit dem Film zum 10-jährigen Jubiläum 1996, Saikyō e no Michi ("Der Weg zur ultimativen Stärke"). Er kommt am 30. März 2013 in die japanischen Kinos, eine internationalle Veröffentlichung wurde bisher noch nicht angekündigt.



Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentieren: