Akira Toriyama enthüllt den Namen von Son Gokus Mutter

Beitrag von Matt @Matt@m.bratpfannenberg.com

Die "Super-Perfekte"-Edition von Naho Ooishis Dragon Ball: Episode of Bardock ist nicht das einzige Highlight der offiziell erst am 4. Februar 2014 erscheinenden Märzausgabe der Saikyō Jump, in dem Magazin werden nämlich auch 10 Fragen von Dragon Ball-Originalautor Akira Toriyama beantwortet.

Cover der Saikyō Jump 2014, #03

Eine der Fragen beschäftigt sich mit niemand Geringerem als Son Gokus Mutter:
Über ihre Erscheinung und Ähnliches wirst du etwas beim lesen des Bonus-Comics im Sammelband von Jaco the Galactic Patrolman erfahren. Ihr Name war Gine, und vor langer Zeit kämpfte sie in einem Vierpersonen Team an Bardocks Seite.

Gine hatte eine behutsame Persönlichkeit, war nicht als Kriegerin geschaffen worden, und wurde daher wiederholt von Bardock vor Gefahren gerettet. Zu dieser Zeit wurden spezielle Gefühle zwischen den beiden geboren. Normalerweise haben Saiyajin wenig Vorstellungen von Romantik oder Ehe, und, mit Ausnahme der königlichen Familie von Vegeta, sind ihnen Blutsbande nicht besonders wichtig. Unter diesen Umständen, denke ich, dass man sagen könnte, das Paar Bardock und Gine wäre solch ein seltenes Saiyajin-Paar, das zu einem anderen Zweck als der Reproduktion einen Bund einging. Übrigens würde Gine, die nicht als Kriegerin geschaffen worden war, weiterhin im Essensausgabecenter auf dem Planeten Vegeta arbeiten.
Bei ihrem Namen ギネ (Gine) handelt es sich wahrscheinlich um ein Anagramm des Begriffs ネギ (Negi, "Frühlingszwiebel"). Gine wird, wie oben erwähnt, in den Bonusseiten des Sammelbandes von Jaco the Galactic Patrolman auftauchen.

Die gesamte Fragerunde mit Akira Toriyama aus der Saikyō Jump wird demnächst hier auf dem Bratpfannenberg zu finden sein!





Quelle: kanzenshuu.com

Zuletzt geändert:

Kommentare:

Zurzeit können keine Kommentare zu diesem Post hinterlassen werden.